Hundephysiotherapie macht Urlaub vom 13.08. bis einschl. 31.08.2016

                     Ab dem 01.09.2016 bin ich per Telefon und Mail wieder erreichbar

 

 

24.07.2014

Es ist Zeit etwas zurück zugeben.......

Massageworkshop für Vierbeiner 2015

04.04.2014
Nächstes Massageseminar am 09.05.2014 in den Räumlichkeiten des Vereins Tiere begleiten Leben e.V.

Anmeldung hier

 

05.06.2013

Hundephysio mal anderst.......

19.05.2013

Hunde spüren Schmerzen so wie wir.....

Mehr


29.04.2013

Neue Termine für Massage unter Massageworkshop

Neuer Termin für Anatomie und 1.Hilfe

23.04.2013

"Lennox völlig entspannt"

mehr vom Massageworkshop  unter Seminarimpressionen

Natürlich kann man ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

(Heinz Rühmann)

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast

(Antoine de Saint- Exupery)

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen

(Konrad Lorenz)

Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

(Robert Lemke)

Hunde sind nicht alles im Leben, aber sie machen alles im Leben lebenswert

(Roger Caras)

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspricht einem uralten Grundmotiv-nämlich der Sensucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies

(Konrad Lorenz)

Hundephysiotherapie in Lörrach, Weil am Rhein,Basel, Rheinfelden, Müllheim, Freiburg, Emmendingen......